Samstag, 18.Januar 2014

Beginn: 19:00 Uhr    Abendkasse 5,00 Euro  

Narrennacht der Narrenzunft Oberndorf

Am 17. Und 18. Januar feiert die Oberndorfer Narrenzunft den ersten Höhepunkt Ihrer Fasnetsaktivitäten. Neben der etablierten Narrennacht am Samstag, wird am Freitag erstmalig ein Showtanzabend veranstaltet.
Dort werden außer der zunfteigenen Showtanzgruppe Sugar & Spice noch 14 weitere Showtanzgruppen ihr Können zeigen.

Aber nicht nur die tanzenden Mädels bei der Freitagsveranstaltung werden die Besucher der Oberndorfer Zunft anheizen, auch die eingeladenen rund 20 Zünfte und Musikgruppen die mit närrischen Brauchtumstänzen, Musikeinlagen und Showtänzen bei der Narrennacht das Programm mitgestalten, werden bei der traditionellen Samstagsveranstaltung zu einem gelungenen Abend beitragen.

Auch dieses Jahr kann nicht nur in der Tannenrainhalle mit seinen Aufführungen, sondern auch im neben der Halle stehenden großen Partyzelt mit DJ ausgiebig gefeiert werden.

Der Showtanzabend beginnt um 20.00Uhr, die Narrennacht um 19.00Uhr. Hallenöffnung ist jeweils eine Stunde vorher.

Die Narrenzunft Oberndorf freut sich auf Ihr Kommen!

Veranstaltungsort

Tannenrainhalle Oberndorf

Schönbuchstrasse
72108 Rottenburg - Oberndorf

Lageplan