Narrenzunft Tübingen e.V.


Adresse


Straße/Nr.: Justinus-Kerner-Str. 27

PLZ: 72070
Ort: Tübingen
Homepage: http://www.nz-tuebingen.de

Mehr Infos zu diesem Profil im web x.0

Stephan (News)

03.02.2015 10:55 - Video vom Fasnetsumzug durch die Tübinger Altstadt

<p>70 Fasnetszünfte und -gruppen zogen am Sonntag, 01.02.15 durch die Tübinger Altstadt. <a href="http://www.eventvideos.tv/" target="_blank">EVENTVIDEO.TV</a> war auch dabei und stellt uns freundlicherweise wieder das Video vom Umzug hier zur Verfügung.</p>
<p>Herzlichen Dank für das tolle Video an Walter Pfender!</p>

...mehr


Fasnet_Events (News)

19.02.2014 12:48 - Video vom Fasnetsumzug in Tübingen 2014

<p>Am Sonntag, den 16.02. machten die Narren die Tübinger Altstadt unsicher. <a href="http://www.eventvideos.tv/" target="_blank">EVENTVIDEO.TV</a> war auch dabei und stellt uns freundlicherweise wieder das Video vom Umzug hier zur Verfügung.</p>
<p>Herzlichen Dank für das tolle Video an Walter Pfender!</p>

...mehr