Trutzkopfball 2021:

 

Aufgrund der aktuellen Corona Situation müssen wir den Trutzkopfball 2021 leider absagen. Einen Ersatztermin wird es nicht geben.
Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2022 freuen!

 

Vielen Dank

eure Narrenfreunde 

 

 

 

 


 

 

Generalversammlung 2020:

 

Die Generalversammlung fand am Sonntag den 13. September 2020 um 18 Uhr in der Wendelsheimer Mehrzweckhalle statt.

 

Michael Hesselmaier und Christoph Otto haben sich nicht erneut zur Wahl gestellt, weshalb ein neuer Vorstand gewähtl werden musste.

Beide ware langjährige Jahre Vorstände der Narrenfreunde und haben unseren Verein entscheidend geprägt.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei beiden herzlich bedanken!

 

Außerdem wurde die Position des Trutzkopf- und Rattenvertreter neu besetzt.

 

Der Ausschuss setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorstände: Fabian Gruber, Marc Karrer und Sebastian Zürn

Schriftführer: Anke Henschel

Kassier: aktuell nicht besetzt

Hexenvertreter: José Perez

Trutzkopfvertreter: Katharina Zürn

Rattenvertreter: Lisa Rosenfelder

Jungnarrenvertreter: Melina Hesselmaier

Brauchtumsakteur: Saskia Braun

Zeugwarte: Steffen Gruber und Patrick Francisco 

Schriftführer: Caro Schäfer

 

 

 

 


 

 

Die Narrenfreunde Wendelsheim erhalten 500 Euro für neue Fasnetsbändel für die Straßendekoration in Wendelsheim 

 

Im Rahmen der Aktion „SpendenAdvent“ schüttete die Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung über die Adventszeit einen Spendenbetrag von insgesamt 102.000 Euro aus. Mit den aus dem Zweckertrag des VR-GewinnSparens stammenden Fördermitteln werden soziale, gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Projekte im Geschäftsgebiet der Bank unterstützt und prozentual nach Anzahl der VR-GewinnSparlose auf die drei Regionen aufgeteilt. Somit wurde die Region Herrenberg mit 37.500 Euro, die Region Nagold mit 40.500 Euro und die Region Rottenburg mit 24.000 Euro bedacht. 

 

Insgesamt wurden 251 Bewerbungen für eine Spende eingereicht. 120 regionale Vereine und Institutionen wurden von den Regionalkuratorien, bestehend aus Aufsichtsräten, Beiräten und den Regional-Direktoren der Volksbank, im Dezember 2019 ausgewählt. Einen Spendenscheck über 500 Euro konnten auch die Narrenfreunde Wendelsheim bei der Abschlussveranstaltung am 19. Dezember 2019 entgegennehmen. Dank dieser großzügigen Spende kann die Umsetzung des Projektes der neuen Fasnetsbändel für die Straßendekoration in Wendelsheim nun in Angriff genommen werden.   

Michael Hesselmaier und Marc Karrer bei der Scheckübergabe in der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg zusammen mit (vli.) Dr. Maximilian Binzer (stv. Stiftungsvorstand) und Petra Reutter (Regionaldirektorin Privatkunden)